Trageworkshops

In regelmäßigen Abständen biete ich auch Workshops zu verschiedenen Trage-Themen an. Ein Workshop findet in einer kleinen Runde von max. 4 Elternpaaren statt und dauert ca. 1,5-2 Std. und umfasst einen Einblick in die Physiologie des Babys im 1. Lebensjahr und das Zeigen von verschiedenen Tragemöglichkeiten. In der Regel ist immer soviel Zeit dass ihr mit der Tragepuppe von euch gewünschte Tragehilfen/ Bindeweisen testen könnt und alle eure Fragen geklärt werden. 

 

Tragen ab Geburt (auch für werdende Eltern):
Wir üben gemeinsam die Bindeweise "Wickelkreuztrage" und das Tragen im Ringsling. Außerdem gebe ich einen Überblick über Tragehilfen die ab Geburt sehr gut nutzbar sind.

 

29.03.2020  9-10:30 Uhr

Hebammenpraxis Norderstedt, Am Kielortplatz 122, 22850 Norderstedt


Tragen auf dem Rücken

Ich überprüfe den Sitz eurer Tragehilfe und zeige euch wie ihr euer Baby sicher auf den Rücken bekommt - und natürlich auch wieder hinunter! Das ist möglich ab einem Alter von ca. 3 Monaten. 

 

29.03.2020  11:30-13:00 Uhr

Hebammenpraxis Norderstedt, Am Kielortplatz 122, 22850 Norderstedt

 

Kosten 
25€ pro Person / 40€ pro Paar

inkl. Nachberatung via Email

Schreib mir gerne eine Mail an

info@tragefuchs.de 

oder ruf mich an unter:

0176 / 666 51 776

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tragefuchs Trageberatung in Stormarn (Bargteheide, Bad Oldesloe, Ammersbek) Hamburg (Bergstedt, Walddörfer, Volksdorf, Sasel, Ahrensburg, Rahlstedt, Meiendorf), Schleswig Holstein

Anrufen

E-Mail