"Wenn getragene Kinder groß werden..." Liebevoll begleiten. Entwicklung verstehen. Mit Kindern wachsen.

Bereits die schon erschienenen Bücher von Nicola Schmidt („Artgerecht – das andere Babybuch“, „Slow family“, „Mut: Wie Kinder über sich hinauswachsen“) haben mir mit ihrem sympathischen Humor und einer gesunden Portion Gelassenheit dabei geholfen, den Alltag mit einem Baby zu meistern. Nun sind meine Kinder inzwischen Kleinkinder und immer häufiger komme ich in Familien, wo bereits das zweite Baby unterwegs ist. Neben dem Tragen ergeben sich auch ganz andere Fragen: „Wie kann ich beiden Kindern gerecht werden?“ „Wie löse ich am sinnvollsten unsere jetzigen Konflikte?“ 

Nicola liest aus ihrem neuen Buch „Artgerecht – Das andere Kleinkinderbuch
“ und wir sprechen darüber, was eigentlich passiert, wenn aus unseren kleinen getragenen Babys selbstständige Kleinkinder werden.

 

Wann: 12.10.2018, 18:30 Uhr

Wo: Elternschule Hamburg Altona, Max-Brauer-Allee 134, 22765 Hamburg

Kosten: 12€ p.P./Vorverkauf; 15€ p.P./Abendkasse

 

Um dich verbindlich für die Lesung anzumelden, schreibe mir bitte deine Mailadresse und Rechnungsdaten via Kontaktformular oder E-Mail an info@tragefuchs.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Dein Interesse ist geweckt?

Schreib mir gerne eine Mail an info@tragefuchs.de 

oder ruf mich an unter:

0176 / 666 51 776

 

Hausbesuche in: 

Bargteheide, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Stormarn, Hamburg-Ost, Walddörfer, Sasel, Langenhorn, Norderstedt, Rahlstedt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tragefuchs Trageberatung in Stormarn (Bargteheide, Bad Oldesloe, Ammersbek) Hamburg (Bergstedt, Walddörfer, Volksdorf, Sasel, Ahrensburg, Rahlstedt, Meiendorf), Schleswig Holstein, Bad Segeberg

Anrufen

E-Mail